• STUKKATUR & TROCKENAUSBAU

    Uns ist kein Auftrag zu klein, aber auch keine Herausforderung zu groß.

Moderner – neuer – Redesign

Im Zuge der Umwandlung in die Ing. Robert Augeneder GmbH im letzten Frühling kam bald darauf auch erstmals der Wunsch auf, den Firmenauftritt zu modernisieren. Es sollte einerseits eine Verbindung zum aktuellen Logo hergestellt werden, andererseits sollte dieses aber schon viel markanter und auffälliger sein. Da wir gerne neue Bauzaunblenden und Baustellentafeln anfertigen wollten, sollte mit dem neuen Logo und dem kräftigen Blau auch eine bessere Sichtbarkeit garantiert werden.


Die Idee mit einer Herleitung von unserem Gewerk zum Logo hat uns auch gefallen. Vielleicht finden Sie ja heraus, welches Werkzeug sich genau hinter der Grafik versteckt.


Schnell haben wir die Grafikerin Marion Luger von Stilfalt Logodesign mit einem Redesign beauftragt und diese hat professionell und kreativ Entwürfe für uns angefertigt. Das bodenständige, klare Schriftbild war bei uns das Zünglein an der Waage und unterstreicht die Kompetenz sowie Professionalität unseres Unternehmens bestmöglich.


Schnell wurden Bauzaunblenden, Briefpapier & Co. produziert und unser alter Firmenauftritt wird sich nach über 20 Jahren bald zur Gänze in den Ruhestand verabschieden.

Abschließend sei noch gesagt, dass wir uns über eine Rückmeldung zum neuen Design sehr freuen und gerne auch an unsere Grafikerin weiterleiten werden.


Herzlichst Ihr

Augeneder Stukkatur & Trockenausbau

Tags des Beitrags
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.