• STUKKATUR & TROCKENAUSBAU

    Uns ist kein Auftrag zu klein, aber auch keine Herausforderung zu groß.

WHA Schiltern Rehweg

25 geförderte Wohnungen werden in Seebenstein-Schiltern errichtet. Die Zwei- bis Vier-Zimmer-Einheiten sind noch in der Bauphase und es werden unter anderem Trockenbauwände und Decken errichtet.

Bauherr

Gemeinnützige Bau- und Wohnungsgenossenschaft Mödling

Auftraggeber

KARL SEIDL Bau GmbH

Architekt

Architekturatelier Steinwidder ZT GmbH
Umbau Gemeindeamt Hohe Wand
Vorheriger Beitrag

Umbau Gemeindeamt Hohe Wand

Schreiben Sie eine Rezension
Im Zuge des Zu- und Umbaus des Gemeindeamts Hohen ...

Das Gemeindeamt auf der Hohen Wand wurde Ende 2019 um einen schönen Sitzungssaal im Dachgeschoss und die benötigten Sanitärräume erweitert. Im Zuge dieser Umbauarbeiten wurde das Gemeindeamt modernisiert und auch neue Büroräume gab es für die Angestellten der schönen "Naturpark-Gemeinde". Abschließend durften wir noch eine neue Arztpraxis im Gemeindeamt errichten.

Auftraggeber
Gemeinde Hohe Wand
Tags
Ausführungszeitraum
Oktober - Dezember 2019
Bauherr
Gemeinde Hohe Wand
Architekt
HRABAL Architektur ZT GmbH
Mehr lesen
WHA GED Wohnbau in Wr. Neustadt
Nächster Beitrag

WHA GED Wohnbau in Wr. Neustadt

Schreiben Sie eine Rezension
Kurzbeschreibung des Auftrages, besondere Herausfo...

2 Einfamilienhäuser und 16 Doppelhaushälften in Wr. Neustadt. Die Hausgrößen liegen zwischen 103 und 126 m². Die Häuser sind bereits bezugsfertig.

Auftraggeber
GED Wohnbau
Tags
Mehr lesen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.