• STUKKATUR & TROCKENAUSBAU

    Uns ist kein Auftrag zu klein, aber auch keine Herausforderung zu groß.

Umbau Gemeindeamt Hohe Wand

Das Gemeindeamt auf der Hohen Wand wurde Ende 2019 um einen schönen Sitzungssaal im Dachgeschoss und die benötigten Sanitärräume erweitert. Im Zuge dieser Umbauarbeiten wurde das Gemeindeamt modernisiert und auch neue Büroräume gab es für die Angestellten der schönen "Naturpark-Gemeinde". Abschließend durften wir noch eine neue Arztpraxis im Gemeindeamt errichten.

Bauherr

Gemeinde Hohe Wand

Auftraggeber

Gemeinde Hohe Wand

Architekt

HRABAL Architektur ZT GmbH

Ausführungszeitraum

Oktober - Dezember 2019
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.