• STUKKATUR & TROCKENAUSBAU

    Uns ist kein Auftrag zu klein, aber auch keine Herausforderung zu groß.

Feuerwehrhaus Ternitz

Für das Feuerwehrhaus Ternitz – Rohrbach haben wir sämtliche Trockenbauarbeiten übernommen. Für das Projekt kamen unter anderem 350 m² Gipskartonwände, 500 m² Mineralfaserdecken, Schiebetürunterkonstruktionen, diverse Deckeneinbauten und Stahlzargen zum Einsatz. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Trockenbauprojekt zur Zufriedenheit unseres Auftraggebers abschließen konnten und bedanken uns recht herzlich für den Auftrag.

Bauherr

Stadtgemeinde Ternitz

Auftraggeber

Stadtgemeinde Ternitz

Architekt

Stadtgemeinde Ternitz Bauamt GAIII

Ausführungszeitraum

Sommer 2021
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.