• STUKKATUR & TROCKENAUSBAU

    Uns ist kein Auftrag zu klein, aber auch keine Herausforderung zu groß.

Jahresrückblick und Weihnachtsgrüße

Im turbulenten Jahr 2020 hat sich auch bei uns im Unternehmen so einiges getan. Unseren ersten Weihnachtsblog möchten wir daher nutzen, um einen kleinen Jahresrückblick zu machen, danke zu sagen und ein paar persönliche Worte an Sie zu richten.


Wir dürfen glücklicherweise auf ein gutes Jahr für unser Unternehmen zurückblicken. Wir haben nicht nur viele tolle Aufträge und Projekte fertiggestellt, sondern konnten auch unser Team vergrößern. Ein wichtiger Schritt für uns war außerdem die Modernisierung unseres Online-Auftritts und unserer Werbelinie. Auf unserer neuen Webseite bieten wir unseren Kunden und Interessenten nun die Möglichkeit, sich umfangreich über unser Unternehmen, Team, Angebot und Neuigkeiten zu informieren. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei unseren Freunden auf Facebook und den Lesern unserer Blogbeiträge für die Interaktion und Treue bedanken.


Darüber hinaus möchten wir uns ganz besonders bei all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Netzwerkpartnern bedanken, welche uns auch in diesem – äußerst aufregenden – Jahr stets treu waren und mit welchen wir viele großartige Aufträge und Projekte realisieren konnten. Auch unser großartiges Team, welches das ganze Jahr über einen hervorragenden Job geleistet hat, möchten wir an dieser Stelle positiv hervorheben.


Auch wenn wir im Dezember noch fleißig die letzten Projekte des Jahres finalisieren, ist es uns wichtig, die Weihnachtszeit zu nutzen, um etwas zur Ruhe zu kommen und das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen. Doch wir möchten gleichzeitig schon einen Blick in die Zukunft wagen, denn auch für das neue Jahr haben wir große Pläne und bereits viele spannende Projekte in Aussicht. So möchten wir ganz nach unserem Motto: „Uns ist kein Auftrag zu klein, aber auch keine Herausforderung zu groß“, mit voller Motivation mit Ihnen gemeinsam ins neue Jahr starten.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für das Jahr 2021!

Herzliche Grüße
Augeneder
STUKKATUR & TROCKENAUSBAU


Bildernachweis: cubes with number 2020 on a newspaper © fotogestoeber - stock.adobe.com

Tags des Beitrags